Walkthroughs
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Ebene 6 Führung:
Der Reaktor kann betreten werden, da eine Energiebarriere aus ist. Über den Schwebelift im Reaktor ist dessen oberer Bereich erreichbar.
Ein weiterer Bossgegner der Cortex-Räuber muss besiegt werden. Man erhält den Isolinearen-Chipsatz, welcher benötigt wird, um Shodan zu besiegen.
Der isolineare Chipsatz wird in Raum mit "Computer Program Entry" eingesetzt.
Raum zu Cyberspace-Zugang betreten.
Den Schalter beim Schreibtischterminal bedienen. Auf dem Monitor darüber sieht man, dass der Aufladeprozess erfolgt. Es tritt jedoch ein Fehler auf.
Der Schalter unterhalb der Brücke muss gedrückt werden, damit der Ladeprozess weiter geht.
Es müssen einige erscheinende Gegner besiegt werden.
Wenn der Ladeprozess beim Schreibtischterminal vollständig ist, dann wird der Aufstieg über die nun aktive Schwebeplattform daneben gemacht.
Ein weiterer Bossgegner Cortex-Räuber muss besiegt werden. Vom besiegten Cortex-Räuber erhält man eine Zugangskarte.
Im offenen Raum kann nun Shodan beschossen werden.
Ebene 2 Forschung
Ebene 3 Wartung
Ebene 4 Lager
Ebene 5 Flugdeck
Ebene 6 Führung
System Shock (2023)
Überlegungen vor dem Start
Der zu Beginn gewählte Schwierigkeitsgrad kann während des Spiels nicht geändert werden. Er kann für verschiedene Bereiche festgelegt werden: Gegner, Cyberspace, Logikrätsel an Türen.
Manchmal ist es frustrierend, wenn z.B. der Cyberspace zu schwer ist, da zu viele Gegner herumschwirren. Es empfiehlt sich daher, einen leichten Schwierigkeitsgrad zu wählen.
Manchmal ist es frustrierend, wenn z.B. der Cyberspace zu schwer ist, da zu viele Gegner herumschwirren. Es empfiehlt sich daher, einen leichten Schwierigkeitsgrad zu wählen.
Allgemeines Vorgehen
- Cyborgumwandlung deaktivieren in der jeweiligen Ebene. Schalter ist meist im Mediraum. Damit wird man Im Falle des Todes in der jeweiligen Ebene wiedererweckt, mit fast 100% Gesundheit.
- Die Gesundheit kann man im Operationsgerät/Medipod vollständig wiederherstellen.
- In dem Frachtaufzug können einige Gegenstände abgelegt werden und auf jeder Ebene gerufen werden.
- In den Recyclingstationen kann man den eingesammelten Müll recyceln und erhält dafür Geld, mit dem man an den Automaten einkaufen kann.
- Die Sicherheitskameras zerstören. Das senkt das Sicherheitsniveau aus Sicht der Station/Shodan.
- Die Prozessorkerne zerstören. Dies senkt das Sicherheitsniveau. Manche Bereiche können nur betreten werden, wenn das Sicherheitsniveau unter einen bestimmten tiefen Wert gefallen ist.
- Immer die Keycards mitnehmen. Diese ermöglichen den Zugang zu verschlossenen Türen.
- Die Gesundheit kann man im Operationsgerät/Medipod vollständig wiederherstellen.
- In dem Frachtaufzug können einige Gegenstände abgelegt werden und auf jeder Ebene gerufen werden.
- In den Recyclingstationen kann man den eingesammelten Müll recyceln und erhält dafür Geld, mit dem man an den Automaten einkaufen kann.
- Die Sicherheitskameras zerstören. Das senkt das Sicherheitsniveau aus Sicht der Station/Shodan.
- Die Prozessorkerne zerstören. Dies senkt das Sicherheitsniveau. Manche Bereiche können nur betreten werden, wenn das Sicherheitsniveau unter einen bestimmten tiefen Wert gefallen ist.
- Immer die Keycards mitnehmen. Diese ermöglichen den Zugang zu verschlossenen Türen.
- Tipp: Im Cyberspace zum Feuern die Maustaste gedrückt halten.
Ziele
- Verhindern, dass Shodan den Laser auf die Erde abfeuert.
- Vereiteln, dass Shodan das Mutagen-Virus einsetzt (erfährt man, nach der Zerstörung des Lasers).
- Zerstörung der vier Antennen auf Ebene Systementwicklung, mit denen Shodan ihr Bewusstsein zur Erde senden will.
- Selbstzerstörung des Reaktors der Station einleiten. Der Systemautorisierungscode wird anhand der Zahlen auf den Bildschirmen der Ebene 1 bis 6 gebildet. Diese befinden sich meist in der Nähe der Reaktorkerne. Die Hinweismeldung hierfür erhält man auf der Ebene 7 Systementwicklung in der gefundenen Sprachnachricht von Richie Willard. Der Systemautorisierungscode wird auf Ebene R Reaktor eingegeben, um die Selbstzerstörung einzuleiten.
- Optional: Flucht über Ebene Flugdeck. Code 001 für die Rettungskapseln.
- Reset von Shodans Bewusstsein.
Vorgehen
Ziel 1: Laser zerstören
Ebene 1 Medizin:
Man wacht in einer Medizinstation auf. In der Nähe findet sich ein Koffer mit einer Zugangskarte.
In einem Audiolog erfährt man den Tür-Code 451.
Man wacht in einer Medizinstation auf. In der Nähe findet sich ein Koffer mit einer Zugangskarte.
In einem Audiolog erfährt man den Tür-Code 451.
Die CPU-Knoten und Kameras sollten zerstört werden. Dies gilt für jede Ebene. Wenn das Sicherheitsniveau einer Ebene 0% beträgt, dann sendet Shodan keine oder kaum neue Gegner. Mit einem tiefen Sicherheitsniveau eröffnet sich gelegentlich der Zugang zu verschlossenen Bereichen.
Ebene 2 Forschung:
Im Bereich Alpha die vier Schalter für den Strom aktivieren.
Ebene 2 Forschung:
Nach erfolgreichem Cyberspace-Zugang beim Bereich Bibliothek erhält man den Code für die Sicherheitsüberbrückung (Safety Override) des Lasers. Der Code ändert bei höheren Schwierigkeitsgraden. Beim leichtesten lautet der Code 199.
Ebene 2 Forschung:
Im verstrahlten Gamma-Bereich das Isotop X-22 aus einem Koffer holen.
Ebene R Reaktor:
Strahlenschild aktivieren im Kontrollraum (Radiation Shield Controls). Das Isotop X-22 wird eingesetzt und ein Hebel gedrückt. Dadurch wird der Strahlenschild der Station aktiviert.
Strahlenschild aktivieren im Kontrollraum (Radiation Shield Controls). Das Isotop X-22 wird eingesetzt und ein Hebel gedrückt. Dadurch wird der Strahlenschild der Station aktiviert.
Hinweis: Wird im Control Room der Ebene Forschung der Laser bei nicht aktiviertem Schild abgefeuert, durch Drücken des Laserschalters, dann wird der Laser auf die Erde abgefeuert und Shodan dankt für die Mithilfe.
Ebene 2 Forschung:
Im Control Room des Bereichs "Central Control":
Wenn der Strahlenschild aktiv ist und man versucht den Laser abzufeuern, erhält man die Meldung, dass erst die Sicherheitsverriegelung deaktiviert werden muss.
Im Control Room des Bereichs "Central Control":
Wenn der Strahlenschild aktiv ist und man versucht den Laser abzufeuern, erhält man die Meldung, dass erst die Sicherheitsverriegelung deaktiviert werden muss.
Ebene R Reaktor:
Im Reaktorraum die Sicherheitsverriegelung deaktivieren. Den Code dazu hat man zuvor auf der Ebene Forschung gefunden.
Ebene 2 Forschung:
Zurück zum Control Room. Betritt man den Controlraum nun nach der Deaktivierung der Sicherheitsverriegelung, wird man von Virenmutanten angegriffen.
Es gilt sich also durchzukämpfen und dann den Laser abzufeuern, womit dieser zerstört wird.
Shodan teilt daraufhin mit, dass man nicht gewonnen hat, da er das Mutagen Virus bald fertiggestellt hat und auf der Erde einsetzen wird.
Es gilt sich also durchzukämpfen und dann den Laser abzufeuern, womit dieser zerstört wird.
Shodan teilt daraufhin mit, dass man nicht gewonnen hat, da er das Mutagen Virus bald fertiggestellt hat und auf der Erde einsetzen wird.
Ziel 2: Vereiteln, dass Shodan das Mutagen-Virus einsetzt
Ebene 2 Forschung:
In einem zuvor nicht zugänglichen Raum, welcher nach der Laserzerstörung zugänglich ist, kann man einige Mutagenviren killen. In diesem Raum befindet sich eine Kryokammer. Wobei diese nur dekorativ bei Berührung auf- und zegeht.
Ebene 2 Forschung:
Damit keine neuen Roboter mehr produziert werden, empfiehlt es sich, die Roboterproduktion auszuschalten. Dies geschieht im Bereich, welcher mit Robot Maintenance angeschrieben ist. Den Code 623 erhält man aus einem Audiolog.
Ebene 3 Wartung:
Zu Beginn sind einige Türen gesperrt, weil keine Wartung erforderlich ist. Es gilt also im Spielverlauf eine Situation herzustellen, in welcher die Wartung benötigt wird.
Die Diagnose-Logs erhält man nicht. Zuvor muss man aber Diagnosedatei von der Ebene Führung holen.
Der Wartungsbüro-Zugang erst ab Sicherheitsniveau von unter 45% möglich. Mit den "öffentlich" zugänglichen Bereichen, erreicht man nur 55%.
Über die Wartungsebene kann man nun, nach der Zerstörung des Lasers, mit dem Lift zur Ebene Führung.
Die Diagnose-Logs erhält man nicht. Zuvor muss man aber Diagnosedatei von der Ebene Führung holen.
Der Wartungsbüro-Zugang erst ab Sicherheitsniveau von unter 45% möglich. Mit den "öffentlich" zugänglichen Bereichen, erreicht man nur 55%.
Über die Wartungsebene kann man nun, nach der Zerstörung des Lasers, mit dem Lift zur Ebene Führung.
Ebene 6 Führung:
In den vier Bildschirmen einer Korridorkreuzung nahe dem (Start-)Lift von Wartungsebene aus werden Codes angezeigt: 232, 692, 137.
Der Code für die Türe in den Besprechungsraum mit den vielen toten Personen lautet 711. Es findet sich eine Admin-Keycard.
Auf der Ebene Führung liegen die Waffen MK-84 Beschleunigungs-Railgun und JW 76 Magnetpulsgewehr herum. Besonders die Railgun ist sehr effektiv gegen die späteren Bossgegner.
Der Code für die Türe in den Besprechungsraum mit den vielen toten Personen lautet 711. Es findet sich eine Admin-Keycard.
Auf der Ebene Führung liegen die Waffen MK-84 Beschleunigungs-Railgun und JW 76 Magnetpulsgewehr herum. Besonders die Railgun ist sehr effektiv gegen die späteren Bossgegner.
Ebene 4 Lager:
Hinweis zu Lagerraum 9 aus zwei Audiologs: eine Zahl mit 8 am Anfang und 8 am Schluss. Die mittlere Zahl muss man durchprobieren. Der Code lautet 838. Im Lagerraum 9 findet man das Umweltschutzpaket v1/Environmental Suite, welcher ein wenig vor Gift schützt.
Diesen braucht man später im verseuchten Beta Hain auf der Ebene Führung.
Hinweis zu Lagerraum 9 aus zwei Audiologs: eine Zahl mit 8 am Anfang und 8 am Schluss. Die mittlere Zahl muss man durchprobieren. Der Code lautet 838. Im Lagerraum 9 findet man das Umweltschutzpaket v1/Environmental Suite, welcher ein wenig vor Gift schützt.
Diesen braucht man später im verseuchten Beta Hain auf der Ebene Führung.
Es findet sich zudem ein Gegenstand, zur Vergrösserung des Inventarbereichs.
Die Turbobewegungsstiefel sind äusserst nützlich. Damit kann man kurze Strecken fliegen, Abgründe überwinden oder an hohe Bereiche herankommen.
Ebene 5 Flugdeck:
Am Ende: Code 001 für Rettungskapsel (erhält man nach der Zerstörung der vier Antennen in Systementwicklung per Funknachricht)
Am Ende: Code 001 für Rettungskapsel (erhält man nach der Zerstörung der vier Antennen in Systementwicklung per Funknachricht)
Ebene 6 Führung:
Der Lift zu der höheren Ebene Sicherheit ist blockiert, da es eine Verseuchung in der Ebene gibt. Diese ist im Hain Beta. Um diesen abzusprengen, geht man zum "Grove Control"-Raum. Dort erfährt man, dass man erst in allen Hainen den Freigabeschalter umlegen muss.
Ebene 6 Führung Haine:
Aufsuchen der drei Haine Alpha, Beta und Delta.
Für jeden der drei Hainen gibt es eine Tramstation. Nach dem Betreten des Trams wird man zu den jeweiligen Hain gebracht.
In jedem Hain muss man den Safety Interlocks Raum suchen und betreten.
Im Safety Interlocks Raum muss der Hainabwurf-Freigabeschalter entsperrt werden.
Da der Beta Hain vollständig kontaminiert ist, benötigt man vor dem Betreten das Umweltschutzpaket aus der Ebene 4 Lager, welches ein wenig vor Strahlung schützt.
Meine Strategie: ich habe nicht mehr alles erkundet und die Kameras nicht ausgeschaltet, um schnell durchzukommen.
Die Startposition im Tram bei geöffneter Türe ist unbedenklich. Dort habe ich den Environmental Suite aktiviert, ein Gift-Pflaster aktiviert und bin losgerannt.
Plattform hoch. Raus aus der Tür. Rechts und nach oben.
Die Startposition im Tram bei geöffneter Türe ist unbedenklich. Dort habe ich den Environmental Suite aktiviert, ein Gift-Pflaster aktiviert und bin losgerannt.
Plattform hoch. Raus aus der Tür. Rechts und nach oben.
Wenn man durch den Durchgang geht, dann steht man vor einer Brücke, welche jedoch nicht ausgefahren ist. Gegenüber sieht man die Interock Tür.
Variante 1: Wenn man im Besitz der Turbobewegungsstiefel ist, dann kann man mit diesen Flugschuhen über den Abgrund und durch die Safety Interlocks Tür.
Variante 2: Vor dem Durchgang zur Brücke, den weiteren Raum nebenan betreten. Dort ist die Steuerung für die Brücke. Diese ausfahren und nun den Abgrund mittels der Brücke überqueren und durch die Safety Interlocks Tür.
Nachdem der Interlock Raum betreten wurde, gelangt man über eine Plattform nach unten in den Raum mit dem Freigabeschalter. Diesen entsperren. Danach im Eiltempo den gleichen Weg zurück zum Tram.
Ebene 6 Führung:
Nachdem alle drei Hainabwurf-Freigabeschalter entsperrt sind, kann man versuchen, die Hauptabwurf-Freigabesteuerung auszulösen.
Nachdem alle drei Hainabwurf-Freigabeschalter entsperrt sind, kann man versuchen, die Hauptabwurf-Freigabesteuerung auszulösen.
Der Schalter zur Hauptabwurf-Freigabesteuerung kann jedoch noch nicht ausgelöst werden, wegen eines Fehlers in einem Relay.
Man erhält die Meldung, dass man beim Diagnosebericht auf Ebene 3 Wartung nachsehen soll.
Man erhält die Meldung, dass man beim Diagnosebericht auf Ebene 3 Wartung nachsehen soll.
Ebene 3 Wartung:
In der Wartungsbucht den Diagnosebericht holen.
Im Diagnosebericht wird als Fehlerursache das Relais 428 genannt. Man erhält die Aufforderung, den Relaisanalysator für die Reparaturanweisungen zu konsultieren.
Der Relaisanalysator muss auf Ebene Wartung gesucht werden. Bei diesem gibt man die Relaisnummer 428 ein. Man erhält die Meldung, dass ein defekter Schnittstellenmodulator ausgetauscht werden muss. Dazu wurden die bisher verschlossenen Wartungsflurtüren geöffnet.
Einen neuen Schnittstellenmodulator findet man in einem Raum der Ebene Wartung, in welchem mehrere herumliegen. Schlussendlich genügt einer, welchen man aufnimmt und damit im Inventar hat.
Man durchsucht die vier Wartungsbereiche Alpha Maintenance, Beta Maintenance, Gamma Maintenance und Delta Maintenance. In den Wartungsräumen muss man den defekten Schnittstellenmodulator finden und wechseln. Wahrscheinlich variiert die Stelle von Spiel zu Spiel.
Bei mir war der defekte Schnittstellen-Modulator in der Delta Maintenance.
Bei mir war der defekte Schnittstellen-Modulator in der Delta Maintenance.
Mit dem Ausschalten der Sicherheitskameras in den Wartungsbereichen erreicht man ein Niveau von 36%, also unter 45%. Damit ist das zuvor verschlossene Wartungsbüro geöffnet. Daher geht man nun zum Maintenance-Büro. Mit dem abgetrennten Kopf von Abe Ghiran, einem Mitglied des Vorstands, welcher sich im Inventar befinden sollte, verschafft man sich Zugang durch den Scanner.
Zu finden ist die Version 2 des nützlichen Umweltschutzpakets. Damit hat man einen recht effektiven Schutz vor Giftstoffen.
Zu finden ist die Version 2 des nützlichen Umweltschutzpakets. Damit hat man einen recht effektiven Schutz vor Giftstoffen.
Im Wartungsbüro über den Cyberspace die Sperre zum benachbarten Raum mit dem Systemautorisierungscode der Ebene lösen.
Ebene 6 Führung:
Der Schalter Hauptabwurf-Freigabesteuerung kann nun aktiviert werden.
Es gilt nun den Beta Hain Kontrollraum aufzusuchen.
Der verseuchte Beta Hain muss nun abgeworfen werden.
Danach funktioniert die Liftfahrt zur Ebene 7 Entwicklung, da keine Kontaminierung mehr vorliegt.
Danach funktioniert die Liftfahrt zur Ebene 7 Entwicklung, da keine Kontaminierung mehr vorliegt.
Ziel 3: Zerstörung der vier Antennenrelais
Ebene 4 Lager:
Zur Zerstörung der vier Antennenrelais der Ebene 7 Systementwicklung benötigt man 4x den Plastiksprengstoff.
Zur Zerstörung der vier Antennenrelais der Ebene 7 Systementwicklung benötigt man 4x den Plastiksprengstoff.
Falls man den Plastiksprengstoff nicht im Inventar hat, dann muss man diesen auf der Ebene 3 Wartung holen.
Ebene 7 Systementwicklung:
Im Cyberspace werden die vier Antennenstandorte entsperrt.
Danach können die Antennenstandorte betreten werden.
Jedes Antennenrelais muss durch Einsetzen einer Sprengladung gesprengt werden.
Ziel 4: Selbstzerstörung des Reaktors der Station einleiten
Ebene R=0 Reaktor:
Zurück zur Ebene Reaktor muss der verseuchte Reaktorkernbereich im Zentrum des Levels aufsucht und betreten werden.
Zurück zur Ebene Reaktor muss der verseuchte Reaktorkernbereich im Zentrum des Levels aufsucht und betreten werden.
Der Reaktor kann betreten werden, da eine Energiebarriere aus ist. Über den Schwebelift im Reaktor ist dessen oberer Bereich erreichbar.
Im oberen Reaktorinnern muss der Systemautorisierungscode eingegeben werden. Der Code ist in jedem Spiel anders. Die Zahlen des Codes sah man bei den Bildschirmen in der Nähe der Reaktorkerne der Ebenen 1-6. (Die Code-Standorte sind in den unteren Karten vermerkt.)
Die Code-Eingabe erfolgt aufsteigend, beginnend mit Ebene 1 und endet mit Ebene 6. Nach der korrekten Code-Eingabe dreht man sich um und drück den Schalter. Die Selbstzerstörung des Kerns und damit der Station ist nun eingeleitet.
Die Code-Eingabe erfolgt aufsteigend, beginnend mit Ebene 1 und endet mit Ebene 6. Nach der korrekten Code-Eingabe dreht man sich um und drück den Schalter. Die Selbstzerstörung des Kerns und damit der Station ist nun eingeleitet.
Ziel 5: Optional: Flucht über Ebene Flugdeck
Ebene 5 Flugdeck:
Code 001 für den Zugang zu den Rettungskapseln. Eine Flucht wird durch SHODAN vereitelt.
Ziel 6: Reset von Shodans Bewusstsein
Ebene 8 Sicherheit:
Der Weg zur Brücke führt über die Ebene Sicherheit.
Der Weg zur Brücke führt über die Ebene Sicherheit.
Am Ende vor dem Betreten der Brücke ist ein Kampf mit dem Bossgegner Cyborg Diego zu führen.
Der Raum sollte bei Gesundheit und Energie beteten werden. Ein aktiviertes Berserker-Pflaster hilft auch. Den Cyborg erledigte ich mit der Railgun. Es waren etwa 4 Treffer nötig.
Der Raum sollte bei Gesundheit und Energie beteten werden. Ein aktiviertes Berserker-Pflaster hilft auch. Den Cyborg erledigte ich mit der Railgun. Es waren etwa 4 Treffer nötig.
Ebene 9 Brücke:
Die Brücke wurde abgesprengt und der Rest der Citadel Station ist explodiert.
Die Kraftfeldtüren 1-3 zu den Computerräumen müssen mit den Logic-Schalträtseln geöffnet werden.
Die Brücke wurde abgesprengt und der Rest der Citadel Station ist explodiert.
Die Kraftfeldtüren 1-3 zu den Computerräumen müssen mit den Logic-Schalträtseln geöffnet werden.
Ein weiterer Bossgegner der Cortex-Räuber muss besiegt werden. Man erhält den Isolinearen-Chipsatz, welcher benötigt wird, um Shodan zu besiegen.
Der isolineare Chipsatz wird in Raum mit "Computer Program Entry" eingesetzt.
Raum zu Cyberspace-Zugang betreten.
Den Schalter beim Schreibtischterminal bedienen. Auf dem Monitor darüber sieht man, dass der Aufladeprozess erfolgt. Es tritt jedoch ein Fehler auf.
Der Schalter unterhalb der Brücke muss gedrückt werden, damit der Ladeprozess weiter geht.
Es müssen einige erscheinende Gegner besiegt werden.
Wenn der Ladeprozess beim Schreibtischterminal vollständig ist, dann wird der Aufstieg über die nun aktive Schwebeplattform daneben gemacht.
Bevor man durch das Portal geht, sollte man sicherstellen, dass man gut bewaffnet ist und über ausreichend Gesundheit und Energie verfügt. Der Weg führt nun also durch das Portal.
Ein weiterer Bossgegner Cortex-Räuber muss besiegt werden. Vom besiegten Cortex-Räuber erhält man eine Zugangskarte.
Es gibt kein Zurück mehr. Nur noch den Weg mittels der Zugangskarte durch die Türe.
Das Cyberspace-Terminal muss nun verwendet werden.
Im nun betretenen Cyberspace wird der Showdown mit SHODAN erfolgen. In dieser Cyberspace-Version läuft man, anstatt wie bei den unteren Ebenen der Station zu fliegen.
Die herumliegende Waffe ist aufzunehmen.
Danach muss die Energieblockade beim einzig vorhandenen Durchgang mit Schüssen zerstört werden, womit man den Raum verlassen kann.
Im offenen Raum kann nun Shodan beschossen werden.
Danach müssen Schwebeplattformen betreten werden, welche einen zu drei Standorten transportieren, von denen man Shodan aus verschiedenen Blickwinkeln sieht. Betritt man das Ende, welches in Richtung Shodan zeigt, bildet sich ein geöffneter Kreis.
Nun heisst es wieder auf Shodan zu schiessen.
Nun heisst es wieder auf Shodan zu schiessen.
Dazwischen müssen die auftauchenden Gegner im Hintergrund punktgenau abgeschossen werden.
Bei Tod gelangt wird man am gleichen Ort wiederbelegt und es kann weitergemacht werden.
Wenn Shodan zerstört ist, darf die Schlusssequenz und der Abspann genossen werden.
Bei Tod gelangt wird man am gleichen Ort wiederbelegt und es kann weitergemacht werden.
Wenn Shodan zerstört ist, darf die Schlusssequenz und der Abspann genossen werden.
Karten aller Ebenen
Das Wort "Code" in den Karten der Ebenen 1 bis 6 kennzeichnet die Stellen, an denen sich Teile des Systemautorisierungscodes befinden, welcher im späteren Spielverlauf benötigt wird.
Ebene R Reaktor
Ebene 1 Medizin
Ebene 2 Forschung
Ebene 3 Wartung
Ebene 4 Lager
Ebene 5 Flugdeck
Ebene 6 Führung
Ebene 6 Führung - Hain Alpha
Ebene 6 Führung - Hain Beta
Ebene 6 Führung - Hain Delta
Ebene 7 Systementwicklung
Ebene 8 Sicherheit
Ebene 9 Brücke